Über mich

Über mich

„Tag und Nacht kreativ und immer 1000 Ideen im Kopf“.
Das beschreibt mich wohl am besten! Und genau so ist es… ich liebe schöne Stoffe, außergewöhnliche Muster und das Nähen und Experimentieren damit. Deshalb ist das Stoffatelier mein wahr gewordener Traum!

Nähen, Ideen in Stoff umsetzen, kreativ sein, die Liebe zum Detail… das alles begeistert mich immer wieder!

Stoffe aussuchen, Farben und Muster kombinieren, mit anderen Designern Ideen austauschen und sich gegenseitig mit Anregungen bereichern – das fasziniert mich und das macht meine Arbeit aus. Der Leitsatz „Feines mit Stil – handgemacht“ motiviert mich täglich auf’s Neue, aus Ideen Unikate entstehen zu lassen. Ist eine Idee geboren, bedarf es vieler Schritte, um den Prozess von den ersten Skizzen über Probestücke bis hin zu einem endgültigen Produkt abzuschließen.

Das größte Kompliment ist die Zufriedenheit meiner Kunden!

Iris Kuss